Morbus Bechterew Selbsthilfegruppe Bad Dürrheim e.V.

Info Gruppe

Gegründet wurde die Selbsthilfegruppe 1984 in Villingen. Seit 1988 finden die Therapien in Bad Dürrheim im Solemar statt. Seit Januar 2013 sind wir ein gemeinnütziger e.V.

Wir sind eine Gruppe von Männern und Frauen im Alter zwischen 35 und 85 Jahren die sich ein Mal wöchentlich zur Krankengymnastik unter Therapeutischer Anleitung in Bad Dürrheim im Solemar trifft. Anschließend geht es zwecks Informationsaustausch und gemütlichem Beisammensein in eine Gaststätte. Über das Jahr verteilt gibt es auch noch andere Aktivitäten z.B. Wandern, Kegeln, Grillen und ein Jahresabschlussessen, die Familienmitglieder sind hierzu herzlich eingeladen. Wir möchten alle Betroffenen in unserer näheren und weiteren Umgebung ermuntern etwas für die Gesundheit zu tun und bei uns mitzumachen.

Ansprechpartner:

Bertold Fries
Ute Irrgang
© Ute Irrgang · letzte Änderung 28.01.2013